Staffeltag am 11.09.19

Auch in diesem Jahr haben wir am 36. Staffeltag der Osnabrücker Schulen teilgenommen. Gemeldet hatten wir eine Staffel für den 4x100 Meter Lauf und 3x1000 Meter Lauf der Jungen. Insgesamt 10 Staffeln von vielen verschiedenen Osnabrücker Schulen waren für die 4x100 Meter Staffel angemeldet. In zwei Vorläufen mussten sich die sechs zeitschnellsten Staffeln für den Finallauf qualifizieren. Unsere vier Läufer aus der 10a und 10b, Bobi, Daniele, Joey und Paul, haben sich dabei mit einer guten Zeit von 53, 69 Sekunden für das Finale qualifiziert. Im anschließenden Finale liefen die Vier mit 53,63 Sekunden fast die identische Zeit, kamen aber als 5. nur ganz knapp nicht auf das Podium. Trotzdem eine tolle Leistung! In dem Lauf 3x1000 Meter haben wir mit Berkay, Dalton und Jenushan aus der 10a und 10b ebenfalls teilgenommen. Relativ schnell am Ende des Läuferfeldes liegend, kam die Staffel nach der ersten Stabübergabe doch wieder ans Hauptfeld ran, musste sich dann aber leider wegen einer schwereren Verletzung aus dem Wettbewerb verabschieden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen